Tracks und Wegpunkte x-fach auf 62er?!?

  • Hallo,


    verzweifle erneut: Hatte das 62er gerade mal wieder mit Basecamp (unter Mac OS X) verbunden, Routen/Tracks und Wegpunkte VOM Gerät in Basecamp gezogen und ein Firmwareupdate gemacht.
    Und schon wieder hatte ich hinterher alle Routen und vor allem Wegpunkte x-fach auf dem 62er!! Das nervt, da es keine Löschmöglichkeit gibt, bei der man mehrere Routen/Wegpunkte auf einmal ankreuzen und löschen kann, oder?!


    Woran liegt das denn?? Ich trau mich schon kaum mehr, das Gerät mit Basecamp zu verbinden..... :-(


    Habe in Basecamp keine Elemente doppelten oder mehrfach in irgendwelchen Listen/Ordnern.


    Über zweckdienliche Hilfe, Hinweise oder Tipps bin ich seehr dankbar.


    hOLGER

  • Hallo Holger,


    ich weiß nicht, ob das die Ursache Deines Problems ist (habe selber nur Windows), aber soweit ich gelesen habe schreibt Mac OS X einige versteckte Dateien und Ordner. Möglicher Weise liegen da noch die alten, eigentlich gelöschten Daten drin, die nach einer neuen Übertragung wieder "reaktiviert" werden.
    Vielleicht müsstest Du zuerst diese Ordner ausfindig machen und den Inhalt löschen.
    Ist aber nur so ein Gedanke; habe wie gesagt keinen Mac.

  • Hallo Michael,


    an diese Geschichte der "versteckten" Dateien habe ich gar nicht gedacht, da ich nur noch in Ausnahmefällen auf Windows unterwegs bin. Daher danke für die Idee.
    Werde das 62er bei Gelegenheit an meine virtuelle Win-Maschine hängen. Glaube aber nicht wirklich, dass das die Ursache ist.


    hOLGER