Zumo 220 zeigt Position krass falsch an (dito Zumo 210)

  • Hallo,
    ich hatte zuerst ein Zumo 210 und hab es zum Geschäft zurück gebracht, weil es die Position falsch angezeigt hat (ich hab ne Adresse angegeben und bin anfangs noch richtig losgefahren, will sagen Straße und Navianzeige identisch, doch dann hat mich das Navi neben der Strecke angezeigt, und je weiter ich vom Startort entfernt war, umso krasser hing das Navi daneben, z.B. mitten in Köln hat das Navi mich in Höhe der 10 km entfernten A1 gehabt). Dann hab ich als Austausch gestern ein Zumo 220 bekommen, und schon nach 500 m fahren zeigte mich auch das Gerät nicht mehr auf der Landstraße an, auf der ich war, sondern aufm Acker weit neben der Landstraße. Was tun?
    Ich hab bei Garmin angerufen, die haben mir einen Maprouter per Mail geschickt, der jedoch auf meinem Windows-PC abstürzt. Die haben gesagt, ich soll nicht Garmin-Express benutzen, weil es Probleme machen könnte, sondern den Maprouter, aber der funktioniert ja nicht. Und Basecamp macht mir auch keine neuen Karten drauf (ich nehme ja mal an, ich brauch neue Karten, aber wie krieg ich die alten runter?) Ich weiß halt noch nicht, was das eigentliche Problem ist. Die Software hab ich schon aktualisiert (danach, aber das hat das Problem nicht gelöst). Ich wär euch echt für eine Lösung dankbar, ich könnte die Scheiße nämlich gegen die Wand werfen...
    Schönen Gruß