Problem mit Kartenauffindung im Oregon 450

• Bin gescheitert beim Versuch, eine Island-osm für Garmin zu installieren, was wohl daran liegt, dass ich lange nicht mehr mit dem Navi zu Gange war. Habe die OSM erst aus dem netz downgeloaded und dann die *.img-Datei auf die Speicherkarte gezogen - so wie es die Lehre empfiehlt. Nun ist die Karte zwar im Verzeichnis erkannt worden, aber laden kann ich sie nicht, obwohl sie als "aktiviert" gekennzeichnet ist. Wenn ich allerdings den NAvi an den PC anschließe und dann über Basecamp Island von der Speicherkarte auffrufe, dann kommt sie auch auf den Monitor.
    Was mache ich nun schon wieder falsch? Und wer kann in Kürze helfen?

Danke sagt Cruiser

• Könnte ein Übertragungsfehler der img-Datei sein. Vielleicht bereits aus dem Internet falsch gedownloadet oder falsch auf die SD-Karte kopiert. Wiederhole alle (!!!!) Aktionen. Probiere evtl. eine andere Island-Karte. Island ist im übrigen ein schönes Land. Wir waren mal im August da und hatten Schnee ;-)

Zitat

Wenn ich allerdings den NAvi an den PC anschließe und dann über Basecamp Island von der Speicherkarte auffrufe, dann kommt sie auch auf den Monitor.

Interessant und komisch.