Montana 650 Wegpunkt markieren nicht möglich!

  • Hallo! kann mir jemand einige Screenshoot's der Dateistruktur seines Montana zu Verfügung stellen oder noch besser wär die komplette Software seines Gerätes - bei mir dürfte einmal bei einem Update was schief gegangen sein, weil einiges nicht funktioniert und Ich hab im Garmin-Forum (netter Kollege) herausgefunden, das einiges mit meiner Datei-Struktur nicht stimmt!
    Danke!
    Ribero

  • Das Montana ist hier im Forum offenbar noch nicht so weit verbreitet. Ich habe selber auch keins.


    Die Firmware kannst Du mit dem WebUpdater einfach nochmal neu installieren.
    Ansonsten bekommst Du auch ältere Versionen bei Perry.


    Hat Dir der Kollege vom Garmin-Forum denn auch verraten, was an Deiner Dateistruktur nicht stimmt?
    Wenn Du irgenwelche Dateien verschoben, umbenannt oder ein falsches Format verwendet hast, bringt Dir eine Neuinstallation aber auch nicht viel.


    Eine mehr oder minder "typische" Dateistruktur eines Garmin-Geräts könnte z.B. so ausschauen:


    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/5685_zwischenablage01_32.jpg]