Aktuelle BaseCamp-Version ist fehlerhaft!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der Aktuellen BaseCamp-Version (4.2.2) zwei Fehler endeckt.
    1. Fehler war auch schon in 4.2.1 Version.
    Wenn man einen Track z. B. ist den Ordner "Süden" importieren will, landet er im Ordner "Haus".
    Man muss Ihn dann verschieben :cry:


    2. Fehler in Version 4.2.2
    Wenn man in einem Track einen Weblink hinzufügt und das Programm schließt, wird der Weblink nicht mehr gespeichert, so wie in den vorgänger Versionen :(


    Das ist ..........


    Ist das jemand auch schon aufgefallen?


    Gruss Franzose
    trailbomber.de

  • Hallo @ all,


    bei mir zeigt sich das Problem, dass BaseCamp 4.2.2 abstuerzt wenn man einen Ort sucht. Nach eintippen des Ortsnamen auf Lupe zum starten der Suche.
    Da offline kommt Fehlermeldung dass Internet fuer eine Suche notwendig sei. Weg geklickt alles OK soweit. Suche laeuft. Jetzt auf "mehr Taste"
    bei Ortssuche und Absturz mit Feheler meldung.


    Als System Win XP, Karte ist die Freizeitkarte, Avira VierenScanner, alles neuste Versionen


    Hat einer eine Idee


    VG
    @ all
    Mit Zitat antworten

  • Die Städtesuche funktioniert bei mir einwandfrei.
    Entweder liegt es an dem Avira (mit dem haben ja viele Programme ihre Schwierigkeiten) oder Dein Rechner ist mit der Art und Weise, wie Du suchst, überfordert.


    Probier mal folgendes Vorgehen:
    Oben in der Menüleiste klickst Du auf Suchen->Suchoptionen. Im Feld "Position" (normalerweise steht da "Mitte der Ansicht") gibst Du den Ortsnamen ein; eigentlich sollte jetzt in der Vorschlagsliste schon der gewünschte Eintrag angeboten werden.
    Bei "Typ" wählst Du "Points of Interest" und unten bei "Weitere Optionen" gehst Du auf Städte. Jetzt mit "Suchen" die Suche starten. Das Suchfeld ganz oben rechts lässt du frei.
    Klappt das?

  • Hallo Michael,


    DANKE erstmal fuer die schnelle Antwort


    die Suche an sich funktioniert auch bei mir.
    Aber selbst wenn ich in der suche ueber das
    "Zahnrad" Einstellungen aendern will schmiert BC
    schon ab. Werde wohl mal richtung Avira weiter
    suchen. Halte euch au dem Laufenden


    VG

  • Jetzt gibt es BeseCamp 4.2.3, unter anderem mit:

    Zitat

    Fixed issue when creating a route from a Yelp find result that failed to geocode


    Ich hab`s noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist damit das Such-Problem auch gelöst.


    Ausserdem:

    Zitat

    Fixed imported files not creating lists in the proper place

    Scheint jetzt zu funktionieren - Hoffen wir mal das beste :wink: