Wechsel von Etrex Vista hcx zum Montana 600 - Topo D 2012Pro

  • Hallo,
    habe mir ein Montana 600 bestellt. Mal ne Frage. Zum Etrex Vista hatte ich mir die Topo Deutschland 2012 Pro gekauft (SD und DVD). Kann ich diese Karte nun "einfach" in das Montana einlegen und dann neu registrieren? Oder was muss ich tun.
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    ja, die SD-Karte ist ja nicht für ein bestimmtes Gerät freigeschaltet, so dass Du sie problemlos wechseln kannst.
    Was anderes ist es mit der DVD. Wenn Du die auf dem PC freigeschaltet hast, ist sie auf das Vista registriert. Die Registrierung lässt sich normalerweise nicht umschreiben, ausser Du schickst das Vista zum Verschrotten an Garmin zurück.
    Vorher würde ich mich aber erst einmal mit dem Garmin-Kundendienst in Verbindung setzen; vielleicht fällt denen sonst noch eine Möglichkeit ein.