Wandern in Ifonche

  • Hallo,


    gestern haben wir nun endlich mal eine richtige Wanderung von Ifonche nach Adeje gemacht.
    Das 60csx hat nun mal endlich zeigen können, was in ihm steckt, ohne wären wir an machen Stellen falsch abgebogen, weil durch den Regen der vergangenen Wochen der Weg teilweise extrem schlecht war.


    Wetter war Klasse, gut 22 Grad, 4 Stunden nur bergab über teilweise übles Geröll, die Wanderstiefel scheinbar zu klein, Aua-Zehen, Aua Knöchel, weil einmal umgeknickt und dazu noch eine schmerzhafte Prellung an der rechten Hand durch den Sturz.
    Aber schön war´s trotzdem (obwohl wir heute rumlaufen wie 95-jährige Greise........)


    [IMG:http://up.picr.de/1687075.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/1687076.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/1687077.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/1687078.jpg]




    Nächste Woche geht es ab in den Norden, Lorbeerwälder und Farne, mehrere Meter hoch, richtiger Urwald.


    Den Track habe ich von Kompass zum Runterladen als gpx.