etrex 30 - gespeicherte Tracks werden nicht angezeigt

  • Hallo Ihr Draussen Unterwegsler,
    ich liege mal wieder im Clinch mit der kleinen grauen Kiste...


    ...also: Tourenplanung steht, GPX-Track ist erstellt, wird aufs Gerät gespielt und nix geht mal wieder:


    64 GB Speicherkarte, im korrekten "GPX"-Ordner liegen ca. 200 Tracks.
    Auch der, den ich brauche. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Er ist auf dem Gerät brav abgespeichert und müsste nach aller menschlichen Logik vom Gerät abgerufen werden können.


    Leider zeigt das Gerät nur einen Bruchteil der gespeicherten Tracks an.
    Selbstverfreilich auch nicht den, den ich gerade brauche und frisch hochgeladen habe.


    Ich lade den Track xmal neu hoch, speicher ihn ab wieder und wieder.
    Er wird einfach nicht in der Trackliste aufgeführt.


    Ich fahre an denOrt, an dem der Track beginnt, und auch dann wird dieser Track nicht angezeigt.


    Ein paar Touren später aber ...willkommen in der zauberhaften Welt des Garmin... erscheint der damals vermisste Track plötzlich in der Trackliste.


    Und nun kommt der Clou: die Wegpunkte des Tracks sind sofort problemlos verfügbar. Nur eben nicht der Track selbst.


    Kennt Ihr das Problem und wisst ihr Abhilfe?? Selbstverständlich habe ich bereits versucht, die Anzahl der abgespeicherten Tracks zu reduzieren, dies blieb aber ohne Erfolg.




    P.S: schaffe es im Moment nicht täglich hier zusein, habt bitte Geduld mit meinen Rückmeldungen. Dankeschön.

  • Huch.


    Ich sehe eben, dass ich mich schon einmal mit dem Problem herumgequält hatte und deshalb vor ein paar Monaten bereits an Euch herangetreten war.

    Offenbar war die scheinbare Lösung keine Lösung.


    Übrigens kann ich seit dem Update keine Adressen mehr als Navigationsziel suchen, da ich ein Bundesland eingeben muss. Bundesländer von A-Z werden mir aber nicht vorgeschlagen...


    :roll: