Mehrere Tracks auf einer Karte und Ausdruck auf Din-A1

  • Hallo Leute!


    Ich hätte da mal eine Idee die ich vielleicht mit eurer Hilfe verwirklichen kann :)


    Grob gesagt möchte ich ein DIN-A1-Poster ausdrucken mit einer Landkarte drauf, wie sie in Google Maps zu finden ist.
    Speziell gesagt soll es die Reliefkarte sein von Google Maps.


    Wie ich große Poster aus Maps ziehen kann habe ich schon herausgefunden: http://artikel.softonic.de/rie…mit-google-maps-erstellen
    Leider geht das mit Earth nicht.


    Nun sollen allerdings auf der Karte auch von mir erstellte Tracks angezeigt werden. Und zwar nicht nur einer, sondern 8 gleichzeitig und jeder Track soll eine andere Farbe haben. wie das geht, habe ich in Google Earth entdeckt, aber wiederrum in Maps nicht.


    desweiteren hat jeder Track diverse Wegpunkte, deren Namen auch angezeigt werden sollen.


    Und als Sahnehäubchen eine Legende mit den Namen der Tracks, jeden Namen eingefärbt in die Farbe des Tracks, das wäre recht schön.


    Fält hier jemandem eine Idee ein wie das umzusetzen wäre?
    Am Wichtignsten: Ausdruck der Karte auf Din-A1 und anzeige von 8 Tracks gleichzeitig auf dieser Karte (am Besten mit Anzeige der Wegpunkt-Namen.)

  • Der Post ist zwar schon etwas älter.
    Aber ich hatte gerade erst das gleiche Problem und habe folgende Seite gefunden: http://www.mygpsfiles.com/app/


    Dort kann man mehrere GPX Files hochladen, die dann alle gleichzeitig dargestellt werden; es kann dann auch für jeden Track eine eigene Farbe definiert werden, die Pixel-Breite des Tracks kann eingestellt werden etc.


    Vlt. hilft das ja weiter...

  • Hi und vielen Dank für den Tipp!


    Hatte damals eine andere Lösung gefunden:
    http://www.gpsvisualizer.com/


    Habe zuerst mit Excel eine Liste mit den Tracks erstellt und allen wichtigen Infos wie Waypoints usw, diese dann mit der Seite riesengroß anzeigen lassen und mit einem Firefox-Plugin einen Screenshot der gesammten Homepage (nicht nur des grade im Bildschirm angezeigten Bereiches) gemacht. Diesen konnte ich dann in Din-A1 (oder0?) ausdrucken.
    Ist echt genial geworden.

  • Thank you for sharing excellent information. Your website is so cool. I am impressed by the details that you have on this website. It reveals how nicely you understand this subject. Bookmarked this website, will come back for extra articles. You, my friend, ROCK! I just found the info I already searched everywhere and could not come across. What a great web site. Visit @: my sites: - norton.com/setup | McAfee support number | McAfee.com/activate | hp printer assistant