GPS Tracker/Logger für Oldtimer gesucht

  • Hallo Gemeinde
    Möchte mich mit Bitte um Rat an euch wenden.
    Ich habe einen Oldtimer, dieser soll getrackt bzw. geloggt werden.


    - Loggen von Position bzw. Route, Geschwindigkeit über max.1Woche auf SD
    - externe Antenne, das Gerät wird im Kofferraum verbaut
    - Optional die Ortung, dann mit Info des Standort, Alarmmeldungen wenn die Region verlassen wird, GPS verloren geht. App.


    Gute Auswertung (Zeit,Tag,Gesamt) am Win/Mac Rechner, oder das Gerät hat ein Display.
    Anzeige der Route im Google Earth.


    Mir ist nicht wichtig ein billiges Gerät, sondern ein qualitativ gutes Gerät mit guter Soft zu erwerben.


    Ich habe eine Driftbox, diese ist nicht optimal, macht viel zu viele files und es dauert ewig eine Summe zu berechnen.


    vielen Dank
    sGr.

  • Hallo,


    ich würde das ganze trennen. Eine Kombination von Logger und Tracker taugt nichts.


    Oder du nutzt einen Tracker und machst die Auswertung einfach im Tracking Portal das wäre das gleiche. Zudem kannst du die Tour archivieren und dir z.B. jederzeit in Google Earth anschauen. So kannst du das Gerät auch immer im Fahrzeug lassen als Diebstahlschutz, das ist deutlich komfortabler, da Geräte welche als Diebstahlschutz dienen sollen ja versteckt eingebaut sind.


    Wir haben ein Gerät, welches deine Anforderungen (Ortung, Aufzeichnung, Alarm usw... ) erfüllt (sogar mit optional anschließbarer externer Antenne).


    Bei Interesse einfach mal melden info attt gps-gipfel.de oder Tel. 06457//899626


    Gruß
    Mark