Freischaltung Deutschland Topo 6 PRO ohne Erfolg

  • Hallo Experten,


    ich habe das Garmin GPSmap 64s und eine neue Topo V6 Pro Deutschland .
    Leider habe ich Probleme mit der Freischaltung der Topo V6.
    In BaseCamp und Mapsource erscheint die V6 Pro nach Installation in der Kartenauswahl, wird aber als gesperrt angezeigt.


    In MyGarmin sind sowohl das GPSmap 64s und Topo V6 korrekt registriert. Hier ist auch ein Freischaltcode vorhanden.


    Wenn ich nur in der Online-Freischaltung die erforderlichen Daten (Seriennummer und Produktschlüssel eingebe, kommt immer die Meldung "Produktschlüssel wurde schon verwendet"


    Was mache ich falsch?


    Kann man den bei MyGarmin hinterlegten Freischaltcode irgendwo eintragen, um die Sperre der Karten bei BaseCamp bzw. MapSource aufzuheben?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Vielen Dank


    Reinhard

  • Hallo Anton,


    danke für die schnelle Antwort.
    Leider ist unter "Freischaltregionen" die Topo V6 Pro nicht aufgeführt. Wenn ich ohne die Karte auszuwählen, den Freischaltcode eingebe, passiert leider nix. :(


    Beim Reiter "Kartenproduktinformationen" ist die V6 allerdings aufgelistet.


    Noch eine Idee?


    Viele Grüße


    Reinhard

  • Hallo Anton,


    nach dem "Hinzufügen" geht lediglich das Fenster "Freischaltcode" auf.
    Die V6 kann ich nicht hinzufügen.
    Das Einfügen des Freischaltcodes bringt leider auch nichts.


    Viele Grüße


    Reinhard

  • Hallo,


    ich weiss nicht welchen Fehler du bei der Eingabe des Freischaltcodes machst.
    Versuch's mal mit und ohne Leerzeichen


    Du kannst mir den Code auch als PN schicken.


    Du kannst dich auch an die Hotline von Garmin wenden.


    Grüsse
    Anton