Topo Dv2 Gesamt in BaseCamp importieren

  • Hallo,


    ich benutze seit 2009 ein GPSmap 60CSx, MapSource und die Topo Deutschland Dv2 Gesamt. Im Garmin auch OSM-Karten.
    Nun kann ich Mapsource nicht mehr öffnen (Runtime Error) und habe BaseCamp installiert.
    BaseCamp findet die Topo Deutschland nicht. Woran kann das liegen?
    Und kann man vielleich OSM-Karten in BaseCamp öffnen?
    Ich würde gerne meine Tracks wieder auf einer Karte ansehen können und in Google Earth.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo Anton,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und die vielen interessanten Infos.


    Das Tool hat leider keine falschen Registry-Einträge gefunden.
    Ich habe mich jetzt einfach getraut und die Uralt-CDs mit MapSource und der Topo Dv2 nochmal installiert und aktualisiert.


    Jetzt läuft alles wieder (auch mit BaseCamp).