Kann nüvi 140 nicht bedienen

  • Mit probieren schaffe ich es, wenn ich den Weg ändern will, einen anderen Ort ohne bekannte Adresse einzugeben. Oder auch nicht.
    Dann schaffe ich es nicht, eine Route direkt einzugeben.
    Dann schaffe ich es nicht, einen Ort einzugeben, wenn ich nicht weiß, welcher Ort in der Nähe existiert.


    Beispiel Route:
    Windhoek, Namibia nach Lüderitz, Namibia geht nur über Umwege.
    Ort suchen:
    Epupa, Namibia geht nicht, weil dort kein Ort in der Nähe ist und von D 8000km entfernt ist. Obwohl der Ort im Register ist.
    Umweg in Californien einplanen geht nicht, weil das blöde Ding unbedingt 1200 miles fahren will und die sinnvolle Strecke in Wahrheit nur 600 miles beträgt, unabhängig von den Präferenzen.


    Gruß, K.


    In D geht es, weil ich ungefähr die Orte einordnen kann. Aber wenn man im Ausland auf die Schnelle neu suchen lassen will, geht das überhaupt nicht, weil immer in der Nähe, was nun wirklich nicht in der Nähe ist wie z.B. mein Heimatort , gesucht werden soll.
    Gibt es eine vernünftige Anleitung oder ist die Bedienung Sch..., denn mein vorheriges Garmin ließ sich stets intuitiv bedienen (leider ist der Empfang nicht mehr zeitgemäß)