Auto Navi / Koordinaten

  • Hallo an alle, habe mal eine Frage.


    Wenn ich irgendwohin zum Geocaching fahre, gebe ich (meistens) einfach
    die GPS Koordinaten ins Auto - Navi (im Moment Falk) ein und fahre dann zumindest schon mal in die Nähe des Caches.
    Jetzt wollte ich mir ein neues Navi für's Auto leisten und musste feststellen, dass es nicht mehr möglich ist, Koordinaten einzugeben.


    Hat jemand 'ne Ahnung, mit welchem Gerät das noch funktioniert bzw. wie findet ihr solche Stellen, wo man halt keine Straße und Hausnummer habt.


    Vielen Dank, ich hoffe auf ein paar Antworten


    thommyLE

  • Hallo Anton,


    d.h. aber, dass ich jedes mal Tante Google bemühen müsste.
    Jetzt kann ich aber die Koordinaten direkt eingeben, geht aber nicht mehr, weil die Hersteller diese Funktion nicht mehr auf ihren Geräten haben. :evil:
    Klar kann ich mir am Rechner die Adresse anzeigen lassen, aber bisher war es einfach schön bequem, Koords rein, mit dem Auto hingefahren und den Rest halt zu Fuß, vor allem, wenn man von einem Cache zum nächsten unterwegs ist.
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort


    thommyLE