Navi für Motorrad

  • Hallo,


    mit den ersten Sonnenschein geht es mit dem Motorrad auf die Straße. Doch ich habe vor mal eine Längere Tour bis hin nach Italien zur reisen, aber es fehlt mir das passende Navi das sich leicht an Motorrad anbringen lässt. Motorrad Fans könnt Ihr ein Gerät empfehlen, mit dem Ihr gute Erfahrung gemacht habt, und wie habt ihr das Navigerät angebracht bzw. befestigt?


    Ich freu mich auf eure Hilfe.

  • Moin,
    ich habe das GPS-Map 62. Da gibt es eine Fahrradhalterung die ich bei meinem Motorroller angebaut habe. Ansehen kannst Du Dir das hier:


    http://www.fam-zude.de/inhalt/…oller/tour10/bild023.html
    oder
    http://www.fam-zude.de/inhalt/…oller/tour12/bild001.html


    Einmal die Vorgängerversion und die Aktuelle. Inzwischen nehme ich das große Navi nicht mehr mir und mache alles mit dem GPS-Map.

  • Also, ich hab' noch keins, bin aber ebenso auf der Suche und ich hoffe, dass ich was Passendes finde.

    Wie ich es dann befestige, werd' ich dann schon noch sehen, wenn das Gerät da ist!

    Das ist aber erst zweitrangig, ich muss erst noch einen Schlüsseldienst finden, der mir einen neuen Schlüssel anfertigen kann.

    Hab' meinen einzigen Schlüssel fürs Motorrad verloren, kann man sich das mal vorstellen?


    Hab' bisher diese Seite hier http://schlüsselnotdienst.org/ gefunden und muss mich jetzt nur noch für einen entscheiden ;)

    Tja, bin echt mega sauer auf mich selbst. Dabei wollte ich schon so lange einen Zweitschlüssel machen lassen...

    Hab' ich nie gemacht und hab' jetzt den Salat!

    LG