Alternativen Behandlungsmethoden für Lipödem

  • Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit alternativen Behandlungsmethoden für Lipödem und bin dabei auf Steinklee gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Steinklee bei Lipödem gemacht? Hat es tatsächlich geholfen, die Schwellungen zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern? Ich würde gerne mehr darüber erfahren, bevor ich mich entscheide, es auszuprobieren. Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!


    Ich persönlich habe einige Nachforschungen für mich selbst angestellt, da ich diese Probleme auch habe.


    Ich habe im Internet nachgeschaut und bin auf eine Seite unter der Seite gestoßen, auf der ich weitere Erfahrungen gefunden habe und wie man damit umgehen kann. Wenn noch jemand Erfahrung damit hat, würde ich empfehlen, dort mal nachzuschauen.