Ich suche ein GPS Tracker als Diebstahlsicherung

  • wie es schon in der Überschrift steht suche ich etwas womit ich ein
    Fahrzeug / Anhänger / Wohnwagen gegen Diebstahl sichere


    Das gerät sollte mit Bordspannung genau so gehen wie mit eigenem Akku und sollte Meldung geben wen das Fahrzeug seine Parkposition verlässt via SMS auf das Smartphones und mit anzeige auf einer Karte !!!



    so nun sind die Profis hier gefragt welches
    Gerät kann das alles was ich will und wo bekomme ich das !!!



    Danke im voraus !!!!!
    Gruß aus Bayern Alex

  • Hallo,


    wir haben dafür verschiedene Geräte.


    Wichtig ist z.B. der Schutz über einen Virtuellen Zaun und / oder einen Bewegungssensor. So wirst du direkt per SMS und / oder Email benachrichtigt wenn sich dein Fahrzeug bewegt.


    Bei unseren System kannst du das bequem am PC feststellen und auch Zeiten definieren in denen der Schutz aktiviert ist, so dass du nicht unnötig alarmiert wirst, wenn du selber zur Arbeit fährst.


    Zudem haben wir auch Geräte mit Fernbedienung, damit kannst du schon überwachen wenn die Tür göffnet wird z.B. durch Einbruch. Mit der Fernbedienung und auch mit deinem Handy kannst du nach Verlassen des Fahrzeuges das Gerät scharf schalten und wenn du wieder kommst unscharf schalten. Das geht auch von der Ferne per Handy, z.B. wenn deine Freunding oder Frau das Auto benutzen will, du aber mit der Fernbedienung nicht vorort bist.


    Das System lässt sich mit einem Virtuellen Zaun und Bewegungssensor zum erweiterten Schutz kombinieren. Eine Erweiterung durch den Anschluss einer Sirene, macht das Gerät zudem zur vollwerten Alarmanlage.


    Der Anschluss an das Boardnetz ist üblich und bei unseren System schützt ein im Gerät integrieter Backup Akku das Gerät vor Stromausfall z.B. wenn der Dieb die Batterie abklemmt.


    Wir haben auch Geräte welche mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 3 Jahren auskommen. Ein Anschluss an die Batterie oder das Boardnetz ist dann nicht erforderlich.


    Wie du siehst gibt es viele unterschiedliche Lösungen. Häufig kaufen Kunden beim 1. Mal leider das falsche Gerät, das soll bei uns nicht passieren. Melde dich doch einfach mal bei uns und wir suchen zusammen für dich das optimale System.


    Gruß
    Mark

  • Hi Ihrs ,


    bin noch neu hier und hab mich mal umgeschaut. Habe mir vor kurzem ein neues Auto angelegt, das nicht gerade billig war und wollte mal nachfragen, ob sich hier jemand auskennt. Brauche ein guten GPS-Tracker mit Diebstahlschutz.


    Habe da was gelesen mit Änderung der Parkposition. Klingt interessant. Kann mir jemand vielleicht was gutes empfehlen?