OSM Karten Oregon 700

  • Hallo,


    erstmal an alle ein freundliche Hallo :)


    aktuell habe ich ein edge 1000 - doch hier nevt mich der Akku


    Gestern kam das 700 und promt habe ich die SD Karte vom 1000 ins 700 gesteckt. Karte gelistet, aktiviert und zu sehen war nichts :( Karte wieder raus ins 1000 und Karte incl. Strassen ist da - wieder zurück und das selbe Ergebnis.


    Org. Karte TOPO 2012 D und auch hier gibts nichts zu sehen.


    Kartenstruktur: Garmin/....img


    Kann mir da einer Helfen - ich habe keine Ahnung was da falsch sein soll.


    Gruß

  • Warst Du mit dem Gerät schon mal draussen bzw. hat das Oregon schon eine gültige Position hier in Deuschland bestimmen können? Ansonsten befindet sich die zuletzt bekannte Position noch am Herstellungsort (vermutlich Taiwan).

  • Hallo,


    ja klar war ich draussen - jetzt habe ich nochmal alle Karten neu installiert, anfangs zickte es wieder rum, doch dann ging es. Hat was mit dem Code zu tun. Warum das 1000 geht und das Oregon 700 die Krten nicht will, ist mir nicht ganz klar. Da ja beide eigentlich den Nicht Unicode OSM Karten benötigen.


    Naja, jetzt gehts erstmal


    Gruß