Neu angemeldet mit grossen Problemen! Gpsmap 62s bootet nich

  • Hallo zusammen!
    Habe mich hier um Forum angemekdet da ich in der Klemme stecke!
    Derzeit in Island in den Ferien habe ich eine grössere Menge Custom Maps (ca. 900 da ich in Goigle Earth ein Superoverlay erstellen musste) auf mein Garmin GpsMap 62s geladen. Nun stürtzt das Gerät beim booten ab (graues Display). Gemäss anderem Beitrag aus diesem Forum habe ich nun mit dem ,,Affengriff" gestrtet um die Benutzereistellungen zu löschen. Leider werden dabei aber wohl die CustomMaps nicht gelöscht. :-( Verbindung mittels USB an PC funktioniert auch nicht mehr....


    Zurück zu Island: Wetter oft neblig, orientierung ohne GPS schwierig. Nächste 5-tages tour sollte in 12h starten.
    Kann mir jemand sagen, ob ich die CustomMaos mit mir einem unbekanbten Tastenkombination löschen kann oder das Gerät über die MicroSD card booten oder updaten (download?) kann?
    Der Garmin Support sollte mir innerhalb von 3 Wertagen (heute ist Freitag, oder?) antworten.... :-(
    Danje für Eure Hilfe! Gruss Simon