interner Speicher EDGE 605 formatieren

  • Hallo,
    ich habe zwar hier schon einen Post gesehen bei dem die Formatierung des internen Speicher erfolgreich war. Habe aber doch noch Bedenken.


    Ich kann auch nicht auf den internen Speicher zugreifen und also auch keine historischen Daten ins Training Center etc. hochladen. Es kommt am Rechner die Meldung das Laufwerk muss formatiert werden.


    Nun ich habe einfach etwas Angst wenn ich formatieren drücke das dann auch alle Systemprogramme weg sind und ich den Edge in die Tonne werfen kann.
    Wenn ich also die FAT formatierung auswähle zeigt man mir ca. 970 MB an die formatiert werden sollen...doch soweit ich weiß sind aber nur ca. 500 MB zur Verfügung auf dem internen Speicher....also daher habe ich Angst das ggf. wirklich ALLES platt gemacht wird. Das Gerät ist nach einem Factory Reset derzeit funktionsfähig....habe Karte auf zusätzlicher SD ....Nur halt das Auslesen des internen Speichers bzw. Speichern direkt auf intern geht halt nicht. Schon mal vielen Dank falls sich jemand findet der Helfen kann.