Holux m241

  • Servus Leute


    Die Suchfunktion benutzt... gibt leider nichts für mein Problem her (?).. vielleicht kann mir bitte jemand helfen?


    Ich habe meinen m241 einige Jährchen verstauben lassen, mittlerweile auf WIN10 ungesattelt.. und nun fehlt mir eine Software.


    Irgendwo hatte ich eine gefunden, installiert.. aber seit kurzem sagt mir Google, dass das geklaute Software wäre und nichts mehr funktioniert.


    Dabei habe ich den offiziellen Key Code, weil ja irgendwann einmal gekauft...


    Was kann ich nun tun?


    Selbiges gilt für mein satmap active 10.... was kann ich wo finden und bekommen (ohne Engklisch Kenntnisse) ??


    Danke im Voraus für Eure Hilfe



    ...der edit fällt grad ein: oder kann/soll ich einfach meine Ur-Version, seinerzeit unter Win7 verwendet, aufspielen ?(das wäre dann wohl zu einfach...?)

  • Zitat von "moerf"

    Servus Leute....



    ...der edit fällt grad ein: oder kann/soll ich einfach meine Ur-Version, seinerzeit unter Win7 verwendet, aufspielen ?(das wäre dann wohl zu einfach...?)


    sooo... update.
    Die ersten Ideen sind meist die Besten.. habe meine alte Software installiert und ein Update auf 3.1 durchgeführt.


    Noch funktioniert es..


    Was also nun bleibt, ist die Suche nach Software für mein satmap active10...