Software zur Nachverfolgung und Analyse einzelner Datensätze

  • Hallo!


    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen:


    Wir haben vor für unsere Mitarbeiter GPS Logger zu verwenden um nachvollziehen zu können, wo sie zu einer gewissen Zeit waren. bzw ob sie zu einer Gewissen Zeit beim Kunden waren. Die mitgelieferte Software zum Logger zeigt zwar die komplette Route, allerdings sind einzelne Wegpunkte nicht auswählbar bzw. keine Zeitstempel vorhanden. Gibt es da Programme oder Tools die das möglich machen? In den exportierten Daten (csv.) sind Zeit, Datum, Längen- und Breitengrade enthalten, also sollte es doch möglich sein diese entsprechend verarbeiten zu können?


    Zum Test hatten wir den GT-750 und als Software gab es das Programm Camway.


    Vielen Dank im Voraus für jede Info!!!


    Wolfgang