GPS-Track-Analyse.NET - keine Alternativen...

  • Guten Tag,


    ich habe x Jahre GPS-Track-Analyse.NET genutzt und fand sehr schade, daß die Entwicklung eingestellt wurde.

    Vor allem als die Karten nicht mehr funktioniert haben.


    Wenn ich Wochen nach einer Reise dann mal ein Video schneiden, oder einen Beitrag schreiben möchte, dann war GPS-Track-Analyse.NET immer sehr hilfreicht, um die Reise zu rekonstruieren.


    Damit meine ich vor allem, daß man in der Karte das Datum und die Uhrzeit jedes Trackpunktes sehen konnte.


    Nun habe ich seit dem viele Programme und Onlineseiten ausprobiert. Leider scheint es keine zu geben, die das Datum und die Uhrzeit beim Mouse-Over anzeigen kann/will. Selbst OpenCPN und GoogleEarth wollen/können das nicht.


    Kennt jemand ein Programm, bei dem ich einfach eine gpx Datei einladen kann und dann mit der Maus über den Track "hoovern" und mir wird Datum und Uhrzeit der Trackpunkte angezeigt?


    Per Hand ist das mehr als mühseelig - immerhin reden wir über einen 3 Wochen Dauertrack (24/7), der trotz Reduktion immer noch 50000 Punkte hat :/


    Hilfe?