Welcher GPS Logger passt zu uns?

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hätte ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Verein und auch Autos im Verein laufen die sich Mitglieder ausborgen können. Gerne würden wir ein GPS Logger oder Trekker ins Auto geben um die gefahren Routen abrufen zu können.


    Alles was ich jetzt so gelesen habe, empfiehlt uns ein GPS Logger. Unsere Fragen deshalb:


    Wirklich ein GPS Logger?

    Welches Modell? Man braucht keine SIM?

    Es soll eher unauffällig sein, also nicht dauern piepsen oder so.


    Wenn mit dem Auto längere Pausen gemacht werden läuft es dann weiter oder verbindet es sich alleine wieder beim losfahren? Die Pause könnten mehrere Stunden dauern.

    Sonst wäre es für uns sinnlos, weil ich es einfach ins Auto legen wollte und gar nicht jedem extra vorher erklären wie man es bedient usw.


    Wenn das Auto wieder da ist würde ich falls gewünscht oder gebraucht die Route auslesen.


    Wir leben am Land die Empfang Situation wird nicht immer gegeben sein.


    Ich bin eine technisch noch nicht so gut unterwegs und würde da Beratung brauchen.


    Liebe Grüße Sophy :)