Welche Hobbys habt ihr?

  • Hey Leute,


    ich wollte mal wissen, was ihr noch so in eurer Freizeit macht? Was lenkt euch vom Arbeitsalltag ab?


    Ich bin immer auf der Suche nach dem besonderen Kick. Mein neuestes Hobby ist das Bouldern (freies Klettern ohne Sicherung). Zum Bouldern bin ich über das Klettern im Hochseilgarten gekommen. Ich habe in der Kletterhalle https://www.kletterhalle-bensheim.de/ mit Bouldern angefangen und will jetzt im Frühjahr auch outdoor bouldern, weil mich das noch mehr reizt. Ich habe mir schon Crashpads angeschafft und suche nun nach Anfänger-Touren, die im Raum Bensheim / Gersheim sind.


    Wer von euch geht auch bouldern / klettern? Wer kennt gute Anfänger-Touren?

  • Naja,da ich nicht sehr viel Freizeit habe,hab' ich dementsprächend auch keine weiteren Hobbys!

    Unternehme mit Familie und Freunden ab und zu mal was und das war es dann auch!

    Ansonsten beschäftige ich mich im Haushalt und schau ob und wo was gemacht werden kann,muss.

    Das mache ich auch sehr gerne...bin eben Handwerklich begabt und nutze das auch.


    Bin dadurch u.a auch fast zu nem perfekten Rohrreiniger geworden ;)

    Denk auch drüber nach mir ne Schwenkkopfkamera zu kaufen.Hab' bei G.Drexl ne tolle im Wisier,das hier anklicken !

    Befürchte aber das ich dann zu nichts anderem mehr kommen würde ;) Ich würde dann bestimmt die ganze Zeit irgendwo Rohre untersuchen :)


    LG