Druckerpatronen für kaum bekannte Modelle?

  • Hallo zusammen,


    habt ihr eine Idee, was man mit den Druckerpatronen machen kann, die neu und unverpackt sind und für ein nicht gängiges Druckermodell bestimmt sind (Olympia)? Kriegt man die irgendwie noch verkauft? Weil jetzt fast alle einen HP, Canon, Epson oder sowas haben.... Keiner hat Olympia und Co..


    Danke für eure Ideen


    Viele Grüße

  • Bleibt dir ja wohl nicht sehr viel übrig als sie zu verkaufen...wird sich bestimmt einer finden der solche Patronen dann auch braucht ;)

    Ansonsten hab' ich auch keine Idee was man damit machen kann.Woher hast du sie denn überhaupt,wenn du sie nicht brauchst!?


    Hab' wie die meisten einen Canon ;)

    Dieser hat echt sehr viele Jahre gute Arbeit geleistet.Doch in letzter Zeit macht es ständig Probleme.

    Wie es scheint,neigt er dem Ende zu!Hab' zum Glück ne sehr günstige Onlinedruckerei gefunden,wo ich dann so einiges drucken lassen kann,wenn der Drucker mal streickt.Es ist die druckdiscount24.de und hier findet man weitere Infos,vielleicht kann es ja einem von nutzen sein!


    Gib mal bescheid,was du am Ende gemacht hast!?

    LG