Terrassenüberdachung. Holz oder Alu?

  • Du suchst doch nur dumme Leute,welche Du auf bestimmte Werbeseite / Reklameseiten locken willst.

    Ist doch bei jeder Deiner "Fangfragen" bisher so gewesen.

    Wieviel bekommt man denn dafür?

    Kleiner Tip: Geh doch auf Ebay Kleinanzeigen und versuche deinen Müll zu verkaufen oder aber beim Frisör.

    Welcher Prof. hat Dir die klugen Ratschläge vermittelt,?

    Das sagte man doch schon im Vorschulalter.

    Ha-Ha-Ha

  • und was hab ich dafür dass zB du was angeklickt hast?

    Wo siehst du die fangfrage? Ich ahb eine konkrete Frage gestellt.

    Ebay Klainanzeigen ist ein Verkaufsplattform, damit du Bescheid weißt

    Und den Spruch hatte ich erst an der Uni gehört

  • 1, weil Du in Deinen scheinbar unverfänglichen Anfragen stets Werbung verlinkst.


    2. Wir sind hier nicht bei Ebay-Kleinanzeigen.


    und 3. eine Uni hast Du bis jetzt nur von aussen gesehen,kannst Uni ja kaum buchstbieren.


    als0 den Ball schön flachhalten

  • meine Frage hast du nicht beantwortet.

    Wenn für dich jede Seite Werbung ist, lösche deinen Internetbrowser.

    Drei Buchstaben kann ich schon buchstabieren. Und ich kann wenigstens das Wort "Buchstabieren" schreiben.