Beiträge von robi5860

    Hallo User,
    seit Jahren verwende ich für mein Garmin 60cSx die OSM-Karten von Raumbezug. Doch seit einigen Wochen ist die bis dahin bekannte Website "www.raumbezug.eu" nicht mehr erreichbar. Weder über die Browser IE, Chrome oder Opera ist die Seite erreichbar. Es kommt immer die Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert nicht"
    Auch meine Suche über Google war erfolglos.


    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke vorab.


    Gruß
    Robi

    Hallo zusammen,
    habe eine Frage. Auf meinem alten Forerunner 310XT sind noch interessante Positionen gespeichert. Diese möchte ich gerne sichern, da mein alter 310XT äußerlich kaputt ist. Der funktioniert aber noch einwandfrei. Wie und mit was bekomme ich die gespeicherten Positionen gesichert?


    Bitte um Hilfe.
    Danke vorab.


    Gruß
    Robi

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage. Habe nun schon den 3ten Forerunner. Bei den beiden ersten Geräten waren deutliche Abriebspuren an den Bedienknöpfen aufgetreten. Weder lange Fingernägel noch irgend welche scharfe Gegenstände wurden zum Betrieb benutzt. Nach dem Sport habe ich erst die Jacke und das Shirt ausgezogen. Die Ärmel schabten dabei über die Uhr. Das scheint den Fehler hervorgerufen zu haben.
    Haben User hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Roland