Beiträge von nigges

    Hallo, sorry für die späte antwort, ich war in urlaub.


    nun hab ich mal gecheckt was mir das gerät anzeigt wenn ich keine karte einlege und dann was passiert wenn ich die sdkarte einlege. Es stehen mir keine weiteren Kartendaten zu verfügung !! heist das das meine sdkarte defekt ist ? welche datei muss auf der karte vorhanden sein ? also als was wurde die karten auf der sdkarte gespeichert ?


    wo kann ich sehen welche version von karte und gerät ich habe ?


    gruss nic

    Hallo leute,


    ich habe mein Colorado 300 auf mein mopped geschraubt ( mit ner RAM mount ) und betreibe es über das 12v bordnetz des moppeds. Nun hab ich bedenken bei regen da durch die externe stromversorgung ja das gummiding oben offen ist und somit auch wasser eindringen kann.


    ist das problematisch oder sind die buchsen nochmal seperat gegen feuchtigkeit geschützt ?


    gruss nic

    Hallo leute,


    mein name ist Nic und ich wende mich hier an euch da ich einen Rat brauche....


    Ich benutze schon länger mein Garmin Colorado 300 und hatte auch beim Autorouting etc nie probleme. Hab 2 Sdkarten, eine mit Autorouting und eine mit topo deutschland....


    nun ist die sache das ich es einfach nicht mehr hinbekomme eine ganz normale adresse einzugeben. Kann nur noch zu Städten, Pois, Wegpunkten usw navigieren aber ganz simpel ne adresse eingeben ist unmöglich.


    was hab ich gemacht ? bzw was muss ich machen das es wieder funktioniert ?


    dankeschön...


    gruss nic