Beiträge von Der Patron

    Das würde mir dann locker reichen für den Anfang =) wenn nicht muss ich halt öfters mal Umladen dann lern ich es wenigstens
    die frage mit dem zusätzlichen Speicher hab ich mir beantwortet^^ der nachfolger besitzt so einen Slot naja im Nachhinein ist man immer schlauer.


    könntest du mir bitte mal den link für die deutsche map schicken wo alle straßen und evtl auch möglichst feldwege drauf sind das wäre genial =)
    Vielen dank im voraus

    ich hab im anderen thread gelesen das auf dem Land die kacheln größer sind, und selbst einzelne kacheln würden mir reichen wie groß ist so eine ungefähr? wenn man z.b. eine Stadt nimmt?
    Gibt es vielleicht eine möglichkeiten es aufzurüsten?

    Auf mein GPS Gerät passt doch nur 24 mb :( , und ich versteh auch nicht was ich falsch gemacht habe. Die anderen 2 hab ich runtegeladen, Map Source läuft aber ich krieg das mit der karte nicht hin.
    Könntest du mir bitte mal den Link erstmal nur für Deutschland geben bitte? Da mein Internet etwas langsamer ist könnte ich es wesentlich schneller laden.


    mfg Patron
    danke für die Geduld

    tut mir leid wenn ich nochmal was aufwerfen muss, ich habe mir den anderen thread jetzt durchgelesen und mir die all in one Garmin map runtergeladen
    von deutschland unter dem Begriff "Image gepackt" konnte danach aber nichts damit anfangen, das war ne datei die ich nur auf CD brennen konnte was aber nicht funktioniert hat weil die Datei fehlerhaft war.
    Und wenn ich auf Downloadordner gehe kommen mehrere sachen die sich öffnen aber nicht runterladen kan mir wer helfen und sagen was ich genau runterladen muss.
    Entschuldigung für mein unwissen :oops:


    mfg

    HI, ich würde mein Problem gerne nochmal aufwerfen, ich hatte jetzt 2 Wochen kein Internet weil ich Umgezogen bin und wollte gerade die pm lesen in der mir mike erklärt hat wie das ganze funktioniert aber irgend wie kann ich keine pms mehr empfangen da steht wurde deaktiviert Oo

    Guten Morgen,
    Ich habe seit gestern ein Garmin eTrex Venture HC,
    habe gestern meinen ersten cache damit gemacht, und festgestellt das nur die Standartkarte drauf ist mit den Autobahnen aber keine Straßen. Auch auf dem Gerät ist nichts drauf habe bei Karten nachgeschaut.


    Wo kann ich mir die Karten für Unterfranken (Bayern) holen, wo alle Straßen verzeichnet sind? Möglichst kostenlos / Günstig?


    Map Source hab ich Installiert aber habe dort auch nur die Standartkarte mit den Autobahnen. Wenn dort auf karten freischalten gehe plobt nur "Unlock Wizard kann nicht gestartet werden bitte neu installieren auf" was ich schon 3 mal getan habe.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Patron