Beiträge von webGandalf

    Zitat von "juergenss"

    Wir haben die Downloads in den Extrabereich gelegt, damit die Nutzer dieser nur von uns erhältlichen Files (wir haben sie selbst gemacht, nicht irgendwo aus dem Internet gesaugt) auch merken woher sie kommen. Inzwischen bedankt man sich ja schon bei Webgandalf eifrig für diesen "Patch", der aber natürlich kein Patch ist.


    Kleine Richtigstellung dazu:
    Niemand hat sich bei mir für diesen "Patch" bedankt. Einer hat dafür gedankt, dass ich den Hinweis auf dieses Thema hier gegeben und verlinkt habe <siehe hier>. Von mir wurde lediglich Angedeutet welches Prinzip angewendet wird. Sowohl die Anleitung als auch der Download selber blieb ganz bei gps-forum.net. Durch den Link war auch die Quelle und die Ownerschaft klar deklariert und nicht verletzt worden. Somit liegt es auch nicht an mir, wenn Ihr Eure Downloads neuerdings per Login schützen müsst. Es sei denn Ihr wollt gar nicht, dass Euer Material gefunden und heruntergeladen wird.
    Die Behauptung die Juergenss hier aufstellt ist somit eine mehrfache Verdrehung von Fakten.


    Solltet gps-forum.net kein Interesse daran haben, dass auf naviuser.at oder auch auf naviboard.de auf Artikel von gps-forum.net verwiesen wird, dann darf mich Mark Schneider als offizeller Betreiber dieses Forums hier gerne kontaktieren und wir werden sicher eine gegenseitige Lösung finden.