Beiträge von kornies

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf mein Oregon 450 verschiedene Geocaches geladen. Wenn ich es nun anmelden möchte erscheint "Loading waypoints, tracks and routes...". Wenn es bis ca. zur Hälfte geladen hat schaltet sich das Gerät automatisch aus. Die Batterien sind neu.
    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße Heike

    Problem gelöst. Ich habe mich mit dem Support von Garmin in Verbindung gesetzt. Da die Karte nur in einem Gerät genutzt wird konnte ich bei Abruf der Eigenschaften der Karte den Schreibschutz ausschalten, die Topo Deutschland in Mapsource markieren und an die Karte senden. Alle Daten sind wieder da.


    Gruss Heike

    Hallo,


    hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im November ein Garmin Oregon 450 bekommen. Habe mir von Garmin die Topo Deutschland 2010 gekauft (CD + Micro SD Karte). Bei Versuchen Geocaches als Queries auf mein Garmin zu laden habe ich (wie auch immer) meine Kartendaten von der Micro SD Karte gelöscht. Wie bekomme ich die Daten wieder drauf?


    Über jede Hilfe sehr dankbar. Bin kein Computer Experte.


    Gruß kornies