Beiträge von Moni24

    Hallo,


    habe die Lösung für das Problem gefunden: Nachdem ich unzählige Male die Karte im Explorer versucht habe freizuschalten - ohne Erfolg - habe ich es mit dem Google Browser versucht und hatte gleich beim ersten Mal ERFOLG!!!


    Vielleicht hilft das ja anderen Garmin Topo D2010-Registrierern, die ebenfalls ihre Karte nicht freischalten können.


    Dennoch vielen Dank für eure Unterstützung!!!

    hallo Michael,


    habe das Topo D2010 mit DVD und mSD gekauft und versucht über Basecamp zu registrieren. Es kam auch die Meldung, dass die Karte freigeschaltet ist; den Freischaltcode habe ich von meinem myGarmin-Konto. Den habe ich wie in der Anleitung angegeben wieder in Basecamp eingegeben. Aber dennoch bleibt die Topo gesperrt in Basecamp.


    Klaus

    Hallo liebe GPS-Profis,


    habe heute eine Garmin Topo D2010 estanden und ordnungsgemäß registriert. Ich habe auch den 25-stelligen Freischaltcode in Basecamp eingegeben. Trotzdem sperrt Basecamp die Karte. Habe alles mögliche probiert-leider ohne Erfolg! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee??
    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!

    Hallo Mike,


    super. Vielen Dank. Dann ist die Karte somit aktiviert.
    Ich hätte da noch eine zweite Frage: Wenn ich eine weitere OSM-Karte auf die SD-Karte in den garmin-Ordner mache, kann ich den Namen einfach umbennen in bspw. Süddeutschland?


    Viele Grüße und herzlichen DAnk!

    Hallo Mike,
    vielen Dank für die Info! Ich finde unter Einstellungen-Karte folgende Einstellungen:
    Aktiviert -Adressen
    GMapTool All


    Aktiviert - basemap
    GMapTool All


    Aktiviert - Worldwide DEM
    Basemap, NR


    Ist die OSM-Karte nun dabei? Sie ist auf der SD-Karte auf jeden Fall in einem garmin-Ordner untegebracht.


    Vielen Dank!!

    Hallo liebe GPS-Experten,
    ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Oregon 450 und habe auch gleich eine OSM-Karte von OpenStreetMap Wiki auf die SD-Karte meines Oregon kopiert. Was ich nun nicht verstehe ist, wie ich meinem Oregon 450 sage, dass er auf die OSM-Karte zugreifen soll, wenn ich auf das Karten-Ikon drücke - oder greift das Gerät automatisch auf die OSM-Karte auf der SD-Karte zu???
    Wäre super, wenn mir hierzu jemand eine Rückmeldung geben könnte.


    Vielen Dank!!!


    Moni24