Beiträge von paul1

    Hallo GPS-Gemeinde,


    habe mich soeben im Forum angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin...


    Ich benutze seit Jahren Garnim GPS-Geräte, aktuell, das jetzt auch schon ca. 2 Jahre, das 60Csx.
    Bislang ohne Probleme und zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Problem: Er findet keine Satelitten mehr!
    Auf der Seite welche die Satelitten anzeigt erscheint keiner, auch nach Stunden nicht und der Menuepunkt "Suche neu starten" ist auch nicht mehr vorhanden!


    Ich habe, wie immer, abends die Trecks und Wegpunkte ausgelesen und am nächsten morgen fand er nichts mehr.
    Das einzigste, was ich nicht wie immer gemacht habe: Ich war zu faul zum Zelt zu laufen und habe erstmals nicht das Originalübertragungskabel verwendet sondern ein Standart-USB.
    Aber damit kann ich doch nichts zerschossen haben, oder?


    Ich habe die Forumssuche verwendet und bin mehrfach auf "Masterreset" gestossen; kann der helfen und wie führe ich den aus?


    "Werkseinstellungen wieder herstellen" habe ich mehrfach erfolglos versucht.


    Danke für Eure Hilfe
    Paul