Beiträge von borkenkaefer

    Hallo Michael,


    kaum macht man's richtig, schon geht's. So geht ja viel besser, als gedacht. Ich benutze Basecamp nun schon eine ganze Weile und quäle mich rum.
    Naja, man muss halrt die richtigen Leute fragen.


    Wiederum vielen Dank und viele Grüße


    Thomas


    P.S. Ist bestimmt nicht die letzte Frage, da ich mein Gramin Etrex Vista HC nach (theoretischer) Beschäftigung mit Smartphone-Navigation wieder richtug schätzen gelernt habe.

    Hallo Zusammen,


    bei der Nutzung von Basecamp mit der Topo Deutschland fällt mir auf, dass ich wahnsinnig lange brauche, um einen Ort zu finden, der nicht in dem Bereich liegt, den man gerade im Zugriff hat. Will ich zB meinen nächsten Urlaubsort in Bayern finden, zoome ich die Karte praktisch auf die Gesamtübersicht Deutschland und suche dann Städte nahe "Mitte der Ansicht" enthält "Stadtnamen".


    Gibt es vielleicht eine andere Vorgehensweise oder einen Trick, das Ganze zu beschleunigen?


    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich nutze die Topo Deuschland 2010 und habe kürzlich Basecamp auf 4.0.4 aktualisiert. Hardware ist ein Samsung Netbook.
    Nun stelle ich fest, dass ich Details, wie zB Seen mit einem Durchmesser von über einem km nicht mehr sehe, wenn ich auf eine Zoomstufe von 1km einstelle. Erst bei 700m werden die Seen und Waldwege wieder sichtbar.
    Meine Frau hat die selbe Basecamp-Version, nutzt aber ein Medion-Notebook, hat aber bei viel größeren Zoomstufen viel mehr Details.
    Ich bin mir fast sicher, dass ich das vor dem Update auch noch hatte.
    Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Thomas