Beiträge von 1939edmond

    Wenn ich mit BaseCamp einige Wegpunkte erstelle und diese in einer Liste speichere und später ins Garmin sende und öffne. Dann werden dort alle Wegpunkte aufgelistet. Ich dachte alle Wegpunkte wären in einem Ordner den ich öffnen und schliessen könnte. Ich bin sehr froh über jede Hilfe. Auch mit der Antwort, dies ist nicht machbar.
    Danke für deinen Rat.
    Edmond

    Ich erstellte eine Wanderung im Jura.
    Die Wanderung wurde in Schweiz Mobil gespeichert.


    Die Frage: wie kopiere ich die Tour auf das GPS Garmin Oregon 450.


    Danke für alle Tipps
    Edmond

    Ich bin wie viele andere Neu in diesem Forum. Kann sein, dass ich komische Fragen stellen werde, denn ich bin in die Jahre gekommen. Oft bin ich „Alleine“ unterwegs, deshalb kaufte ich mir das GPS Garmin Oregon 450. Ich hoffe mit diesem Gerät einen guten Wegbegleiter zu haben.
    Wünsche allen, in diesem Forum viel Spass auf den Touren.
    Ä schönä Tag wünscht Dir
    Edmond