Beiträge von eisver

    Hallo Zusammen,


    das mit den massenspeichern hab ich verstanden. Aber was bei mir nicht geht, ist eine Route z.B. von Gpsies.com im gpx-Format runterlade in mapsource zu integrieren.


    Kann mir da jmd helfen?


    Vielen dank
    Verena

    Hallo Juergenss,


    Vielen dank für die Antwort.
    Das Problem tritt bei beiden Methoden auf. Und ich denke, dass deine Erklärung zutrifft.


    Ich habe bis jetzt aber nicht geschafft, diese GPX-routen auf mapsource zu übertragen ?! Aber ich werd mir die Grundlagen nochmal anschaun, und wenn ich es dann immer noch nicht checke, melde ich mich nochmal.


    Viele grüße
    Verena

    Vielen Dank für die Infos.


    Noch eine Frage: Ich konnte die Karten ja aufs Gerät übertragen (also bei der Übertragung von Mapsource hat es ewig geladen und es kam zu keiner Fehlermeldung & immer wenn ich das Gerät einschalte heißt es ja, dass die Karten gesperrt sind).


    Wie kann ich die Karten denn finden (auf dem Gerät) und wieder löschen? Die nehmen ja nur unnötig Speicher, oder?


    Weil wenn ich das Teil am PC anschließe und die Dateien löschen möchte finde ich keine Kartennamen oder Ähnliches..ich weiß also nicht was ich löschen soll...


    VG Verena

    Liebe Forumsmitglieder,


    kennt jmd. die Seite: http://www.gpsies.com ?


    Hier kann man Routen finden und direkt auf das Garmin übertragen, oder als .gpx Datei herunteladen und so manuell aufs Gerät übertragen.


    Teilweise hat es die Routen aber nur halb übertragen, bei anderen war dei komplette Übertragung kein Problem. Kennt wer das Problem?


    Woran kann das liegen?
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank Verena

    Hallo!


    Ich habe 2 Garmin Geräte & die Karte Garmin Navigator NT Europe.


    Kann ich die Karte für beide Geräte nutzen?
    Im Moment funktioniert die Karte für ein Gerät tadellos, doch für meinen neuen Oregon 400T kann ich die Karte nicht freischalten.


    MapSource erkennt mein Gerät zwar, aber wenn ich Karten übertragen habe und den Oregon einschalte kommt die Meldung: Kann Karten nicht freischalten.


    Geht es grundsätzlich? Welche Codes muss ich eingeben?


    Vielen Dank für die Hilfe
    Verena