Beiträge von dirk.eisenmenger

    Vielen Dank für die Tipps - ich denke auch, ich verstehe im mom. den Unterschied zw. Route und Track nicht ...


    Gibt es irgendwo eine hilfreiche Beschreibung wie ich was machen muss?


    Ich habe eine Fahrradroute von meinem Heimatort zu einem anderen Ort ca. 30km entfernt in Google Maps geplant und die möchte ich nun mit meinem Garmin abradeln. Ich schaffe auch den Track im Garmin abzubilden, dann scheitert es aber an der Navigation itself. Wähle ich den ersten Trackpunkt aus, dann will er mich immer auf eine nahegelegene Bundesstrasse führen?


    Leider verstehe ich die Syntax des Navigierens nicht richtig. AUch gibt das Handbuch zum Garmin nicht allzuviel her ...


    Grüsse,
    Dirk

    Hi,


    das heisst ja dann, das 60CSx taugt nichts für eine Routenplanung für MTBs. Ich habe das Gerät bereits seit 3 Jahren und verliere immer mehr die Lust damit zu arbeiten.


    Ich dachte immer, man könnte sich von entspr. Seiten *.gpx Daten runterladen ins Gerät setzen und losradeln - ich kann mit dem kpl. nichts anfangen. Auch mit TracBack bekomme ich keine Navigation hin.


    Schade ....


    Gruß Dirk

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe über Google.Maps eine Fahrradroute erstellt, diese als KLM abgespeichert, mit einem Übersetzungsprogramm in eine *.gps Datei umgewandelt im Garmin MapSource Programm hochgeladen.


    Hier habe ich nun 145 Wegpunkte (das kann ich nicht beeinflussen), diese Route habe ich dann auch an das Garmin GPSmap 60CSx übergeben - alles gar kein Problem!


    Wenn ich nun auf den Menuepunkt


    ROUTEN - Meine Route auswähle und dann NAV-START drücke kommt die Fehlermeldung:

    ZUR NAVIGATION AUF STRAßEN KÖNNEN HÖCHSTENS 50 PUNKTE VERWENDET WERDEN

    Was kann ich hier denn tun? Ich weiß, das man 1000 Punkte anlegen kann.


    Weiß hier jemand Rat?


    Beste Grüße,
    Dirk