Beiträge von ydna

    So, ein kleiner Zwischenstand:


    Habe gestern mit Garmin telefoniert.
    Ich wurde gebeten den City Navigator 2014.2 zu installieren.
    Gut habe ich gemacht und siehe da... Die Abbiegehinweise und Sprache ist wieder da.
    AAABER: nachdem ich eine Topo-Karte zusätzlich aktiviert habe, war dann wieder schluss mit der guten Laune... Anzeige und Sprache wieder weg und ist nach dem deaktivieren der Topokarte auch nicht mehr dazu zu bewegen, die Abbiegehinweise anzuzeigen und akustisch darauf hinzuweisen. Das einzige was "sie" sagt ist, wenn ich an der Abbiegung vorbei gefahren bin:"die Route wird neu berechnet". :evil:

    Hallo Navigatoren,


    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.


    Zunächst kurz zu mir: Heisse Andy, >40 Jahre jung, nutze schön lange GPS, angefangen GPSIII, GPS V, und nun ein Montana 600.
    Anwendungsfälle: Navigation auf dem Motorrad und bei 4x4 Trophyveranstaltungen.


    Meine Frage als BaseCamp Neunutzer:


    wenn ich bei BC einen Wegpunkt aus der Bibliothek lösche, ist dieser immer noch auf dem Gerät vorhanden.
    Wie kann ich die BC Bibliothek mit dem GPS abgleichen?
    Wenn ich die Bibliothek (?) übertragen möchte, geht BirdsEye auf... was ich aber gar nicht möchte.


    Ihr könnt mir sicherlich helfen


    Danke und Grüsse
    Andy