Beiträge von Ghostwarrior

    Halli Hallo,
    ich bin seit kanpp einem halben Jahr Besitzer eines Garmin eTrex 20. Haupsächlich habe ich mir das Gerät zum Geocaching zugelegt und bin auch ganz zufrieden damit, es erfüllt seinen Zweck und ich kann mich in die Logbücher eintragen :D
    Jetzt will ich aber das Gerät nicht mehr nur zum cachen verwenden, sondern mehr damit machen, deshalb habe ich auch nach einem gutem Forum gesucht, wo ich hoffe viel zu lernen. Nun bin ich auch schon hier :D
    Kurz zu mir, ich bin scchon 19 Jahre alt :( , beim Rettungsdienst in Hamburg und bin leidenschaftlicher Fotograf. Außerdem geocache ich gerne oder geh einfach gerne spazieren oder joggen, wenn ich nicht gerade mit Freunden die Innenstadt unsicher mache :D
    Genug von mir :)
    Jetzt brauche ich auch schon eure Hilfe, ich möchte gerne mit dem eTrex 20 eine Strecke beim wandern oder joggen aufzeichen. Also so, dass das Gerät z.B. alle 20 oder 30 Meter die Koordinaten speichert, sodass ich dann am Ende eine Strecke mit Metern sehen kann. Höhenunterschied wäre nice, aber nicht zwingend notwendig. Soweit ich weiß geht das auch erst ab dem eTrex 30. Kann mir einer eine genaue Anleitung geben wie ich das mit dem Gerät hinbekomme :?::?::?: Ich habe schon viel gegoogelt aber nix wirklich gefunden...


    Hoffe auf viele Antworten :D


    Viele liebe Grüße : ))