Beiträge von andraecarsten

    Hallo Juergenss,
    nnochmals vielen Dank, nach ein paar Tagen Ruhe habe ich mich noch mal mit den Routen befasst, und nach Deinen Ratschlägen die Routen neu berechnen lassen, und..es klappt. Das war wirklich ein wichtiger Tipp. Vielen Dank, Carsten

    Hallo,


    vielen Dank für die rasche Antwort. Geht das auch bei Routen, die ich unter GPSIES erstellt habe?. Ich hatte ja bereits Routen von dort übernommen, und habe auch eine prima Führung erhalten, aber im Augenblick klappt gar nichts.
    Gruß, Carsten

    Hi,
    ich wiederhole mich , aber leider schaffe ich es nicht, Strecken, die ich in gpsies erstellt habe, als Strassenführung auf dem map source angezeigt zu bekommen. Ich habe bei den Einstellen Autorouting im map source eingestellt, bekomme aber bei der Kontrolle nur die Luftlinienführung angezeigt. Was muss ich noch ändern, um wirklich die Strassenführung zu bekommen?
    Gruß, Carsten

    Hallo Mark,


    bei dem Übertragen über das plug in gibt es tatsächlich wenig Probleme, Übertrage ich aber mehrere Tracks bzw. Routen, werden die zuletzt gespeicherten immer gelöscht. Laut Garmin Telefon Hotline sei das auch so. Eine Möglichkeit über Strasenführung haben sie mir aber nicht gegeben. Ich habe jetzt auch auf Anraten der Hotline die Einstellungen auf dem Edge auf Motorrad/ Auto geändert. ändert sich aber leider gar nichts bei dem Ergebnis. Hast Du noch eine andere Lösung. Alternativ kann ich das ja alles als durchgehende Route übertragen, geht aber in dem Fall der Schweiz schlecht, weil Alternativrouten dann nicht eingegeben werden können.
    Gruß, Carsten

    bei dem Übertragen von erstelten Tracks oder Routen auf map source, und von dort auf das edge 705 werden nur Himmelsrichtungen, nicht aber der Strassenverlauf angezeigt. Wo liegt der Fehler? Wenn ich die Routen einzeln übertrage auf das edge erhalte ich die Strassenverläufe. Bei dem gemeinsamen Übertragen von map source auf das Gerät, entsteht der oben beschriebene Feher. Mehrere Tracks oder Routen kann man aber nur über map source übertragen.