Beiträge von Tari

    Hallo ihr Lieben,


    also erst mal vorab muss ich euch sagen ich bin in technischen Dingen eine Null deswegen entschuldigt meine Unwissenheit jetzt schon einmal ;-)


    Ich bin auf der Suche nach einem Peilsender für mein Auto da mein letztes gestohlen wurde ich seitdem stets Angst habe es in etwas fragwürdigen Gegenden abzustellen.... Nunja kurzum er sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:


    1. Ortung via Handy per App oder Ähnliches
    --> Route sollte angegeben werden, und wenn sich das Auto in Bewegung setzt. Also dass ich genau sehe wo es sich befindet


    2. einfache Installation . am Liebsten wäre es mir wenn ich das Gerät einfach ins Auto z.B. unter den Sitz legen kann und es über Akku betrieben wird also ohne es gross ins Auto einbauen zu müssen


    Das war es eigenlich schon an WÜnschen meinerseits.



    Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.


    Ganz liebe Grüsse und schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe
    :oops: von einer Frau ohne technische Ahnung :lol: