Beiträge von gsfthey

    Danke schuasdamichi!


    Du hast Recht - das war genau die Strecke und genau das Problem. Ich bin inzwischen auch drauf gekommen, dass das Limit bei 500 Punkten liegt - EasyGPS hat netterweise eine entsprechende Fehlermeldung rausgegeben (und irgendwo in den technischen Daten bei Garmin habe ichs dann auch gefunden).
    Zum Glück sind GPX Dateien nicht so kompliziert aufgebaut - sodass ich mir die Tracks für meine nächste Tour einfach in 500-Punkt-Segmente aufsplitten konnte.


    Die Datei, die du verlinkt hast, hast du ja vermutlich automatisiert vereinfacht - verrätst du mir noch wo?


    P.S.: Das mit dem Active Log hat EasyGPS auch vorgeschlagen - ist aber tatsächlich nicht hilfreich für meine Anwendung.

    Hallo Zusammen!


    ich habe gestern wieder einmal eine Fahrrad-Tour unternommen. Dazu habe ich wie gewohnt und bewährt die Routenplanung als Track auf mein Geko 301 geladen.
    Unterwegs musste ich leider feststellen, dass der Track bereits nach ca. 12 km (von insgesamt 77) endete.


    Kann mir jemand erklären, wo das problem gelegen haben könnte?


    Zum Übertragen verwende ich g7towin (mit takeitwithme war das Ergebnis aber das selbe).
    Die GPX Datei hatte ich (wie immer) mit dem Outdooractive-Tourenplaner erstellt. Ihr findet sie hier.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!