Beiträge von ben-sen78

    Hallo!
    Ich werde mir demnächst ein GPS-Gerät zulegen und möchte mich im Vorfeld über
    einige Dinge und Verfahren informieren die mir wichtig sind.
    Ich werde Gerät und Möglichkeit brauchen die es erlaubt neben normalen Karten auch
    selbst erstellte Flurkarten (aus Bildern,Scanns,jpg,bmp...) im Gerät als Karte dargestellt zu bekommen.
    O.K., hab mich vor einigen Jahren schon einmal leienhaft mit den Thema befasst und mit dem OZIexplorer
    gescannte Karten eingenordet und am Rechner benutzt (kml oder so ???)
    und ein Garmin etrex 30 (was mir ganz gut gefallen hat) hatte ich auch mal in der Hand...
    Wäre das schon eine brauchbare Kombination- also Garmin etrex 3o und OZIexplorer ??
    Alternative ???


    Vielen Dank an alle die bis hierher gelesen haben,
    Ben.