Beiträge von PeterM

    Danke für die nette, umfassende und interessante Antwort. Also doch die Fahnenstange!
    Es ist schön, wie man hier geholfen bekommt


    Peter

    Danke kiozen,
    das finde ich erstaunlich. Jedes Navi fürs Auto arbeitet genauer. Eine Abweichung von 30 Metern kann ja schon mal ein Problem sein.
    Muss ich mir doch eine Fahnenstange mitnehmen!

    Hallo,
    nachdem mir schon einmal gut geholfen wurde, versuche ich es nochmal:
    ich habe heute die Trackaufzeichnung in unserem Ort getestet. Wie genau ist der Track, den ich hinterher auf der Karte sehe? Bei mir beträgt die Abweichung stellenweise bis zu 32 m, ich gehe auf der Karte also durch Häuser. Die Trackeinstellung ist: Auto und häufiger.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Aufzeichnung genauer zu machen? Oder mache ich einen Fehler?
    Danke für Eure Hilfe
    Peter

    Hallo,
    bin absoluter Anfänger. Ich habe über basecamp die Freizeitkarte Deutschland auf eine micro-SD geladen, alles funktioniert. Dann habe ich die Freizeitkarte Griechenland runtergeladen, diese wird, obwohl aktiviert, nicht angezeigt. Stattdessen ein weißes Display mit einem alten Track aus Deutschland. GPS ist ausgeschaltet.
    Wer kann helfen?
    Peter

    Hallo,
    ich heiße Peter, bin schon jenseits der 60 und habe, nicht zuletzt deswegen, Probleme mit meinem neu erstandenen etrex 30. Dieses will ich zum Wandern benutzen. Meine Fragen werde ich in der anderen Rubrik gleich loswerden.
    Gruß
    Peter