Beiträge von Spikey

    Dann natürlich auch ein Danke an ihn :D Es funktioniert wirklich ohne wenn und aber und es hat alles auf das Nüvi selbst gepaßt :D

    Ich wollte mich noch recht herzlich bei Dir bedanken. Hat alles geklappt. Habe meinen Code eingefügt und siehe da, mein Nüvi funktioniert wieder... :D Ich bin mehr als überglücklich.... Werde mir jetzt auch ein Backup ziehen, damit sowas nicht mehr passiert.

    1. Frage: Nein... Habe keine gmapprom.img von meiner Version.


    2. Frage: Ich habe den Code...


    und 3. Frage: Habe das kopiert und die Datei erstellt, aber nichts geht...

    Also... Habe das Web-Update gemacht.


    Jetzt steht in deutsch da. "Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden. Der nüvi kann ohne sie nicht arbeiten."


    Wie gehe ich jetzt am besten vor???

    Habe echt alles versucht was ihr mir geraten habt... Habe von einem Bekannten jetzt alle Dateien von seinem Nüvi 205 da... Habe meine verschoben und gesichert und seine drauf gespielt. Aber da geht auch nix und der Nüvi-Speicher ist auch zu klein...


    Bin echt am Ende mit meinen Nerven...



    Edit: Wenn ich die Infos auslese, steht was mit 2008 da und auf der Garmin-Seite sagen die mir ich hätte 2009... Mich verwirrt das ganze...

    Danke... Bin grad am kopieren.... Hoffe es geht jetzt gleich... :)


    Ihr seid echt super toll. Danke für die schnelle Hilfe und das ihr euch die Zeit nehmt :-)


    Edit: Hat auch nicht funktioniert... :(

    Da kann ich ja nur hoffen... Weißt Du ob die Daten von dem Nüvi 205 bei mir auch funktionieren würden???

    Bloß woher bekomme ich diese gmapprom.img Datei? Kenne niemanden der das Nüvi 200 hat... Nur mit dem Nüvi 205 und da scheint es nicht zu gehen :(


    Das steht alles bei MyGarmin:


    City Navigator Europe NT v9 DACH & Czech Limited- Deluxe
    Region: City Navigator Europe NT v9 DACH & Czech Limited, Deluxe All Regions, Sept 06
    Code: R******
    Freischaltcode: 8********************
    Freischaltdatum: September 3, 2007


    Habe scheinbar doch schon die 2009 Version drauf gehabt....

    Es fehlt diese prom-Datei und es war City Navigator 2008 installiert. Eine neue Software ist mir zu teuer... wie kann ich es denn wieder herstellen???


    Danke schon mal für die schnelle Antwort :)

    Hallo... Habe ein ziemlich großes Problem und weiß nicht mehr weiter.


    Wenn ich mein Nüvi200 starte, kommt wie immer der Bildschirm "Lade Karten". Aber dann sagt mir das Nüvi, das er keine Karten finden kann. Ein bekannter meint, die .img-Datei mit prom am Ende fehlt. Was kann ich jetzt tun???