Beiträge von pixelheimer

    Hallo zusammen,


    verwende meine Track-Daten um die Positionsinfo in Adobe Lightroom mit meinen Bildern zu verknüpfen. Funktioniert soweit auch. Exportiere die gpx-Dateien aus BaseCamp und importiere sie in Adobe Lightroom 5.7.
    Habe jetzt auch am Anfang des Urlaubs das Display meines etrex aufgenommen - zum Vergleich Etrex30- und Kamerazeit. Stimmt super...., aber leider gibt das etrex30 eben nicht diese Zeit aus sondern UTC.... :(
    Habe jetzt in diesem Forum gelesen, dass das Gerät immer UTC ausgibt man im Anzeigegerät (in meinem fall BaseCamp) die Zeitzone einstellen soll. Bin leider in BaseCamp nicht fündig geworden....
    Hat mir da jemand einen Tipp? Arbeite mit BaseCamp 4.4.6 auf Windows 7.


    Gruß
    Herbert

    Bin neu hier in diesem Forum.
    Nutze ein etrex30 hauptsächlich zum Aufzeichnen von Reisedaten, Wanderungen und Fahrradtouren.
    Habe jetzt im Urlaub auch mal versucht mit dem etrex 30 zu navigieren.
    Ging ganz gut. Beiliegend ein Bild der Autohalterung am Armaturenbrett....


    Nutze die Tracks als Positionsinfo für meine Bilder. Die Daten füge ich in Adobe Lightroom zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/13823_etrex_autohalterung_1.jpg] :lol: