Beiträge von voghelm

    Hallo, liebe Experten,


    danke für die Antworten. Garmin schreibt die max. Größe der SD-Karte ist 8 GB. Meine hat 8 GB und FAT32, das wäre richtig.
    Kann es sein, dass nur gekaufte Garmin SD-Karten funktionieren? Dazu gibt es keinen Hinweis, auch Garmin hat in seiner Antwort darauf keinen Bezug.
    Das Gerät zeigt nur den internen Speicher an, als wäre keine SD-Karte vorhanden.
    Danke erstmal

    Hallo, danke erstmal für Eure Antworten.
    Das Garmin erkennt nur die Karten im internen Speicher.
    Die Karten wurden mit BaseCamp exportiert, vorher per .exe auf die PC-Festplatte installiert.
    BaseCamp exportiert wahlweise auf die SD-Karte oder in den internen Speicher. Natürlich ist jede Karte nur 1 x da.
    Im Karten-Menü des Gerätes sehe ich nur die internen Karten, die auf die SD-Karte exportierten sind nicht sichtbar.
    GPX-Tracks auf der SD sind ebenfalls nicht sichtbar.
    Mein Verdacht war, dass das Gerät nur Original-SD Karten von Garmin unterstützt, aber dazu gibt es keinen Hinweis in den Foren und auch nicht bei Garmin irgendwo.
    Ich habe eine Anfrage an Garmin gestellt, mal sehen, was sie antworten.
    Bis dann,
    voghelm

    Hallo,
    besitze seit kurzem ein neues Montana 600 und möchte mehrere Karten auf der SD-Karte nutzen. Diese heißen xx.img und liegen im Verzeichnis Garmin.
    Das Gerät erkennt aber nur die Karten im internen Speicher.
    Was mache ich falsch?