Beiträge von Andy.S

    Hallo zusammen :roll: ,


    ich möchte mir das Garmin Montana 610 zulegen und dies für´s Motorradfahren und MTB nutzen. Ich habe mir bereits BaseCamp auf meinem PC und eine Freizeitkarte Deutschland installiert.
    Nun meine fragen:
    Wie plane und fahre ich eine Länderübergreifende Route, wenn ich z.B. von Rastatt nach Seltz (Frankreich) und wieder zurück fahren möchte.
    Kann ich hierzu einen gemeinsamen Download von beiden Karten tätigen und beide Länder als eine Karte Installieren?


    Gibt es zum Motorrad fahren eine kostenfreie Karte von ganz Europa mit Automatische Routenführung oder kann ich mir die benötigten Karten der einzelnen Länder downloaden und zusammensetzen.


    Oder ist es ratsamer die von Garmin angebotene City Navigator® Europe zu kaufen.


    Falls dieses Thema bereits hier im Forum behandelt wurde, wäre ein es nett mir einen link zu schicken.


    Bin für jede Hilfe Dankbar :lol: !


    LG, Andy

    Hallo,


    ich benutze das MyNav 600 für Motorrad und MTB. Für das MTB habe ich die NAVTEQ Topo Deutschland Installiert. Bin ich nun mit dem MTB unterwegs kommt es oft vor, das mich das Navi auf Wege führt, welche nicht mehr befahrbar sind, (da sie schon über Jahre nicht mehr benutzt worden sind) und ich muß umdrehen und meine Tour ändern.
    Nun meine Fragen.
    Liegt es am MyNav600 (seit Jahren kein Kartenupdate mehr möglich), oder an meinen Einstellungen am MyNav oder liegt es an der Navteq-Karte?
    Kann ich eine zusätzliche Karte installieren die einfach zu programmieren ist?
    Gibt es eine Möglichkeit der Kartenerweiterung auf andere Länder?
    Auf was müsste ich bezüglich des Kartenmaterials achten, wenn ich mir ein neues Navi kaufen würde?


    Herzlichen Dank, Andy