Beiträge von dlawe09057

    Hallo
    Auf einem Handy brauche ich ein Programm das mit Google Maps zu 100% kommuniziert, hab schon einige junge Handy- freeks gefragt aber keiner hat mir eine App sagen können das funktioniert :?

    Hallo
    Ich fahre gerne MTB - zum Planen der Touren (auch auf Wald- und Feldwegen bis 200 km) sitze ich am PC ziehe auf Google Maps die blaue Linie umher, drucke dann die wichtigsten Abschnitte aus, und versuche dann der blauen Linie auf den vielen Zetteln zu folgen.


    In Zukunft möchte ich die auf Google Maps vorbereitete Strecke auf ein GPS Gerät speichern, und dort der Linie nachfahren.


    Die angebotenen Geräte verschiedener Marken können vieles - was ich jedoch nicht nutzte, nur die Übertrag einer individuellen Strecke ist mir wichtig.


    Welches Gerät soll ich kaufen?
    Ich möchte eher das günstigere das meine gewünschte Funktion hat.
    Danke im Voraus